Ing. Dietmar Schmidt

Berufsfotograf, A-7083 Purbach, Florianisiedlung 71, +43 664 3383015, d.schmidt[at]pixelprofis.at

Ing Dietmar Schmidt, hat das Gewerbe des Fotografen in Österreich komplett revolutioniert.

IMGP1684.JPG

Bis Nov 2013 war das Fotografengewerbe  ein reglementiertes Gewerbe welches nach Klage beim VfGH als Freies Gewerbe 
umgewandelt wurde, was auch schon längst nötig war.

Als Gründer der Plattform www.PIXEL-PROFIS.at gibt er als Erster Berufsfotograf, die Verwertungsrechte immer zu Auftragsfotografien dazu. Heißt, es kommt zu keinen weiteren Kosten wenn der Kunde die Bilder im Internet positionieren möchte, oder für Kataloge und / oder Prospekte / Flyer etc....... nutzen will.

Einzig, das Copyright rechts unten darf nicht entfernt werden, so das der Hinweis des Urhebers vorhanden ist.
 
 

Hier bei der Arbeit.............

IMGP2525-klein.png